BCB & Partners S.A. - Gestion De Fortune

Unsere Geschichte

 

Unser Unternehmen wurde 2001 gegründet.

Mit dem Know-How von drei Schweizer Finanzexperten, die über Jahrzehnte im Luxemburger und Schweizer Bankwesen aktiv waren, ging BCB & Partners S.A. 2001 an den Start. In den Folgejahren kommen zwei weitere Partner hinzu mit besonderen Qualifikationen in den Bereichen Family Office und Asset Management. Auf der Mitarbeiter-Ebene kommen rund 10 hochqualifizierte und hochmotivierte Finanzprofis hinzu.

 

Und entwickelt sich seitdem konsequent weiter.

Über die Jahre hinweg haben sich namhafte und multinationale Gesellschaften bei uns domizilieren lassen. Auch viele private und institutionelle Investoren nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Schließlich bietet BCB & Partners S.A. alle Garantien, die sich ein Investor heutzutage wünscht:

  • Überwachung durch die Luxemburger Bankenaufsicht (CSSF – Commission de Surveillance du Secteur Financier)
  • Enge Zusammenarbeit mit den wichtigsten Banken des Luxemburger Finanzplatzes
  • Weit mehr als 100 Jahre Börsenexpertise bei den Inhabern